Aktuelles

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Amtsverwaltung

veröffentlicht: 08.10.2018 · Alle

Aufgrund von laufenden Renovierungsarbeiten ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter derzeit eingeschränkt

Zur Zeit (voraussichtlich bis 15.10.2018) erfolgen Maler- und Renovierungsarbeiten im gesamten Amtsgebäude. 
In diesem Zuge werden die Büros der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter komplett aus- und wieder eingeräumt.

Dadurch kann es vereinzelt zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit der Amtsmitarbeiter kommen.
Die Rufnummer der Zentrale (038204/718-0) ist in der Regel erreichbar.

Am Montag, den 08.10.2018, entfällt aus diesem Grund die Sprechzeit im Einwohnermeldeamt.
Es ist weder eine Antragsbearbeitung noch die Ausgabe von Dokumenten möglich.
Das EMA ist zur Sprechzeit am 09.10.2018 ab 13 Uhr wieder geöffnet.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

zur Übersicht»


//