Aktuelles

LUCA-Schlüsselanhänger verfügbar

veröffentlicht: 27.04.2021 · Alle

Die Anhänger können ab sofort in der Amtsverwaltung abgeholt werden

Am heutigen Tag erfolgte die Lieferung der bestellten Schlüsselanhänger für die LUCA-App.
Damit ist es auch Personen ohne Smartphone möglich, sich papierlos und via LUCA einzuchecken.

Die Anhänger können kostenfrei in der Amtsverwaltung abgeholt werden, entweder im Einwohnermeldeamt,
im Ordnungsamt oder im Sekretariat.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Besucherverkehr ist eine vorherige Terminabsprache notwendig

Einwohnermeldeamt   einwohnermeldeamt@amtcarbaek.de - 038204/718-13
Ordnungsamt               ordnungsamt@amtcarbaek.de - 038204/718-43 oder 718-26
Sekretariat                   poststelle@amtcarbaek.de -  038204/718-0

Die Schlüsselanhänger müssen vor der Benutzung registriert werden, damit sie zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung
einer bestimmten Person zugeordnet werden können. Dies erfolgt online über die Webseite

https://app.luca-app.de/registerBadge/

-Hier eine Anleitung-

Bei Bedarf unterstützen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Amtsverwaltung bei der Registrierung.

zur Übersicht»