Aktuelles
Publikumsverkehr in der Amtsverwaltung ab 27.04.2022
veröffentlicht: 27.04.2022 · Alle
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hiermit möchten wir Sie über die Maßnahmen für den direkten Kontakt in der Amtsverwaltung informieren.
Zum Betreten des Amtsgebäudes ist eine Terminvereinbarung erforderlich.
- Es wird gebeten, den direkten Kontakt - Beratungen, Abgabe von Unterlagen / Anträgen etc.- nur in den Fällen vorzunehmen, die nicht auf telefonischem / elektronischem Wege oder durch postalische Zustellung (Post, Einwurf in den Briefkasten) geklärt werden können.
- Eine Terminvereinbarung für o.g. dringende Fälle ist vorab telefonisch oder per E-Mail bei den Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern vorzunehmen:
Einwohnermeldeamt |
718-13 und 718-0 |
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Wohngeldstelle |
718-14 |
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Steueramt |
718-33 und 718-34 |
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Bauamt |
718-21 und 718-22 |
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Ordnungsamt |
718-11 und 718-12 |
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Gewerbeamt |
718-18 |
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Amtskasse |
718-31 |
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Vollstreckung |
718-32 |
Sofern Ihnen der zuständige Ansprechpartner oder das Sachgebiet nicht bekannt ist, nutzen Sie bitte die zentrale Telefonnummer 038204/718-0 oder die E-Mail-
Adresse poststelle@amtcarbaek.de
- Es besteht die Empfehlung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (medizinische Maske oder OP-Maske), insbesondere wenn der Mindestabstand von 1,5m voraussichtlich nicht eingehalten werden kann.
- Bitte halten Sie die allgemein gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln ein.
- Wir bitten Sie, sich vor dem Termin mittels vor Ort zur Verfügung stehender Desinfektionsspender die Hände zu desinfizieren.
Die Zeiten, in denen die Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter den Bürgerinnen und Bürgern nach erfolgter Terminvergabe zur Verfügung stehen, lauten:
Montag und Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag von 13:00 bis 18:00 Uhr
Für den Mittwoch und Freitag ist eine Terminvergabe nach Bedarf möglich.
Die Terminvereinbarung mit dem Einwohnermeldeamt sollte aufgrund der Sprechzeiten in den folgenden Zeiten erfolgen:
Mittwoch und Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag in der Zeit von 13 bis 15 Uhr
Sofern eine telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Einwohnermeldeamt nicht gegeben ist, können Sie gerne eine E-Mail an
einwohnermeldeamt@amtcarbaek.de senden zwecks eines Rückrufs. Geben Sie neben Ihrer Telefonnummer bitte auch die Art Ihres Anliegens und einen Terminwunsch an.
Über die Internetseite des Amtes Carbäk unter www.amtcarbaek.de erhalten Sie aktuelle Informationen.
Die Amtsverwaltung möchte auch in dieser schwierigen Zeit für Sie der freundliche und zuverlässige Ansprechpartner bleiben. Deshalb unsere Bitte, halten Sie sich an die vorgeschriebenen Maßnahmen, damit wir alle gesund bleiben!
gez. Reinke
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Andreas Reinke
Amtsvorsteher