Aktuelles

Schule an der Carbäk: Tag der offenen Tür

veröffentlicht: 07.10.2016 · Alle

am 08.10.2016

„Tag der Offenen Tür“ an der „Schule an der Carbäk“
     für alle Interessierten an unserem Schulersatzneubau


Wir möchten Sie ganz herzlich zum „Tag der offenen Tür“ an unserer neu eingeweihten  Schule

                             am 08.10.2016 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

einladen – zum Schauen, Staunen, Basteln, Kaffee trinken und vielleicht zum Plausch mit alten Bekannten, die auch einmal an diesem Standort zur Schule gingen.

Die Eltern der zukünftigen Erstklässler haben an diesem Tag die Gelegenheit, ihre Kinder, die bis zum 30.6.2017 sechs Jahre alt werden,
zur Einschulung Schuljahr 2017/18 anzumelden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, eine Reservierung für einen Hortplatz registrieren zu lassen. 
Ansonsten ist die schriftliche Anmeldung zur Einschulung bis zum 31.10.2016 im Sekretariat der Schule einzureichen. 

Um 10.30 Uhr stellt der Schulleiter das Schulprogramm vor und es findet eine Führung durch das Schulhaus statt.

Die Kinder können an kleinen Bastelständen schon einmal ihr Geschick zu beweisen. 
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

zur Übersicht»