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Stellenausschreibung Bauamt

veröffentlicht: 03.11.2017 · Alle

Das Amt Carbäk mit Sitz in der Gemeinde Broderstorf im Landkreis Rostock sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für den Bereich Bau-, Entwicklungs- und Liegenschaftsamt

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:

  • Privatbaurechtliche Verfahren (Baurechtliche Verfahren, Planung / Bauleitplanung; Umweltschutz)
  • Durchführung von öffentliche Vergabeverfahren
  • Durchführung von Widmungsverfahren für öffentliche Straßen und Wege
  • Abrechnung der Konzessionsabgaben
  • Straßenreinigung / Winterdienst
  • Gebäudemanagement
  • Liegenschaftsangelegenheiten
  • Führung des Baumkatasters einschließlich Baumkontrollen
  • Protokolldienst
  • Einführung und Support E-Vergabe

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten – Fachrichtung Kommunalverwaltung. Weiterhin wird vorausgesetzt, dass die Bewerberin/der Bewerber zuverlässig, einsatzfreudig und belastbar ist sowie zum Dienst auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit bereit ist.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (40 h/Woche). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD. Die Einstellung erfolgt befristet als Elternzeitvertretung zunächst für ein Jahr.

 

Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sowie umfassende Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Vorschriften sind wünschenswert. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ohne Bewerbungsmappe) senden Sie bitte bis zum 17.11.2017 an das

Amt Carbäk

Der Amtsvorsteher
Haupt- und Bürgeramt/ SG Personal

Moorweg 5

18184 Broderstorf

Eingangsbestätigungen werden nur per Mail versandt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Kosten, die im Zusammenhang mit dieser Bewerbung entstehen, können leider nicht erstattet werden.

gez. Lange

Amtsvorsteher

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