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Stellenausschreibung: SB Ordnungsamt

veröffentlicht: 25.09.2019 · Alle

Das Amt Carbäk mit Sitz in der Gemeinde Broderstorf im Landkreis Rostock sucht zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Ordnungsamt

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:
 
Ordnungsrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Poppendorf
Überwachung ruhender Verkehr (Innen- und Außendienst) 
Stellvertretung für Ordnungsrechtliche Angelegenheiten der Gemeinden Broderstorf, Roggentin und Thulendorf
Stellvertretung für die Erteilung von EU-Parkausweisen und Fischereischeinen
Stellvertretung für ordnungsrechtliche Angelegenheiten Hunde
Stellvertretung für Sitzungsdienst (Vor- und Nachbereitung der Sitzungen kommunaler Gremien)
 
Die Zuweisung weiterer bzw. anderer Aufgaben bleibt ausdrücklich vorbehalten.
 
Anforderungen:
 
Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r– Fachrichtung Kommunalverwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation 
Führerschein Klasse B und eigener PKW
Bereitschaft zu Teilnahme an abendlichen Beratungen und Sitzungen
Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regulären Arbeitszeiten
ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Initiative
 
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (40 h/Woche), welche als Elternzeitvertretung bis zum 28.02.2021 befristet ist.
Die Entgeltzahlung erfolgt bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen in der Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA).
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
 
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) senden Sie bitte bis zum 11.10.2019 - ohne Bewerbungsmappe - an das
 
Amt Carbäk
Der Amtsvorsteher
Haupt- und Bürgeramt/ SG Personal
Moorweg 5
18184 Broderstorf
 
oder per Mail an poststelle@amtcarbaek.de
(Unterlagen müssen als PDF oder im Bildformat vorliegen und dürfen die Gesamtgröße von 9 MB nicht überschreiten).
 
Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nur auf Anforderung und bei Vorlage eines adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlages zurückgesandt, andernfalls werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbern (m/w/d) aus datenschutzrechtlichen Gründen nach Ablauf von 6 Monaten nach Bewerbungsschluss vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit dieser Bewerbung entstehen, können leider nicht erstattet werden. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu und zur Verarbeitung Ihrer Daten Ihr Einverständnis.
 
gez. Elgeti
Amtsvorsteherin

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