Aktuelles

Vorübergehende Schließung der Amtsverwaltung

veröffentlicht: 16.03.2020 · Alle

und Verlegung aller geplanten Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der weiter anhaltenden Verbreitung des Corona-Virus (Covid-19) bleibt die Amtsverwaltung des Amtes Carbäk
ab Montag, den 16.03.2020, bis auf Weiteres geschlossen
.

Nach vorheriger telefonischer Rücksprache und Abwägung ist in Einzelfällen
ein persönlicher Termin in der Amtsverwaltung möglich.

Sie erreichen uns über folgende Kontakdaten:

Telefon:  038204/718-0
Fax:        038204/718-50
eMail:     poststelle@amtcarbaek.de

HINWEIS: Zur Rückverfolgung von möglichen Infektionsketten werden vorläufig alle externen Besucher der Amtsverwaltung schriftlich erfasst (Vorname, Name, Adresse, ggf. Telefon). Die Listen werden je Mitarbeiter geführt und auch nur durch diese ergänzt.
Die dafür verwendeten Dokumente sind hier einsehbar (Datenschutzhinweis und Kontaktliste).

Weiterhin werden geplante Veranstaltungen des Amtes Carbäk, sowie die Einwohnerversammlung und der Frühjahrsputz in der Gemeinde Broderstorf verschoben und finden voraussichtlich im Mai bzw. Juni statt.

Alle geplanten Sitzungen der Gemeindevertretungen und deren Ausschüsse finden bis einschließlich 20.04.2020 nicht statt.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Monika Elgeti
Amtsvorsteherin

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